Die Firma

Die Firma

Die Firma Rivières et Aventures wurde 1987 von drei Personen, Herrn Rémy Goumaz, Herrn Philippe Sublet und Herrn Marcel Jordan, gegründet, die eine Leidenschaft für Flüsse und Sport haben, mit dem Wunsch, neue Aktivitäten in das Pays d’Enhaut zu bringen und andere Besucher in die Region einzuführen.

Die Firma Rivières et Aventures war das erste Rafting-Unternehmen in der französischen Schweiz auf der Sarine, sie war auch ein Pionier in der Schweiz im Canyoning (Wasserwandern) und Hydrospeed. Die Firma Rivières et Aventures setzt diese Pionierarbeit fort, denn sie ist eine der ersten in der Schweiz, die Yooning im Winter anbietet und die erste in der Schweiz, die Snooc, ebenfalls eine Winteraktivität, anbietet.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Unser Team : 
Rivières et Aventures -Rte du Pré 33 – CH-1660 Château-d’Oex – Suisse
Tél.: +41 (0)26 924 34 24 – Email: info@rivieres-aventures.ch